Sie sind hier: Startseite Über uns Nachrichten Pressemitteilungen INRES-Tag auf dem Campus ‚Auf dem Hügel‘
Datum: 13.09.2019

INRES-Tag auf dem Campus ‚Auf dem Hügel‘ Am 11. September 2019 fand der 3. INRES-Tag im Hörsaal “Auf dem Hügel” statt. Mit über 120 Teilnehmern hatten die Gastgeber Prof. Eike Lüdeling und Prof. Heiko Schoof nicht gerechnet.

Arbeitsgruppen aus dem INRES nutzen die Möglichkeit über Arbeitsschwerpunkte, Methoden und wissenschaftlichen Highlights zu berichten und zu diskutieren.

Neben Kaffee, Gebäck und Äpfeln aus Klein-Altendorf gab es nach den Vorträgen eine Poster-Session und mehrere kurze Exkursionen zu den Versuchsanlagen auf dem Campus. Zum Abschluss luden die Gastgeber zum Grillen in der entspannten Atmosphäre des Versuchsstandortes „Auf dem Hügel“ ein.

Artikelaktionen