Ringvorlesung „Aspekte der Erderwärmung“

Öffentliche Ringvorlesung mit Prof. Dr. Nikolaus Froitzheim, Geowissenschaften, Universität Bonn: „Die schlechte und die gute Nachricht: Klimakrise, ökologischer Zusammenbruch und was ich dagegen tun kann!“. In der Ringvorlesung „Aspekte der Erderwärmung“ an der Universität Bonn geht es unter anderem darum, wie wir der Klimakrise jetzt begegnen können und müssen. Die Vorlesung findet ab dem 19. Oktober immer mittwochs von 18.15 bis 19.30 Uhr im Hörsaal II im Hörsaalzentrum Campus Poppelsdorf statt. Der Eintritt ist frei. Fragen und Diskussionsbeiträge sind willkommen.
Mittwoch, 19.10.22 - 18:15 Uhr - 19:30 Uhr
Veranstaltungsformat
Ringvorlesung
Themengebiet